Verbraucherservice
Unser Service für Sie liegt uns am Herzen. Sollten Sie einmal nicht mit unseren Leistungen oder Produkten zufrieden sein, bitten wir Sie, uns darüber zu informieren. Unsere MitarbeiterInnen beraten Sie gerne persönlich nach Terminvereinbarung während der Geschäftszeiten: Montag, Dienstag und Donnerstag 9 bis 17 Uhr sowie Mittwoch und Freitag 9 bis 14 Uhr. Telefonisch sind wir für Sie über unsere kostenlose Service-Hotline 0800 788 0000 montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr und freitags von 8 bis 14 Uhr erreichbar. Natürlich können Sie sich auch per Post oder E-Mail an uns wenden: Stadtwerke Hameln Weserbergland GmbH, Hafenstraße 14, 31785 Hameln; kundenberatung@stwhw.de.
Sollte dabei im Bereich der Strom- oder Erdgaslieferung keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden, kann der Kunde gemäß unseren Hinweispflichten folgende Wege in Anspruch nehmen: