Sorglos und sicher zahlen

mit dem SEPA-Mandat

Mit der Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats kümmern sich die Stadtwerke Hameln Weserbergland um die monatlichen Abbuchungen. Auch Ihr Rechnungsguthaben wird umgehend und ganz automatisch zurück auf Ihr Konto überwiesen.

Ihr SEPA-Lastschriftmandat ist bei uns sicher aufgehoben – Abbuchungen erfolgen erst zum Fälligkeitstermin und bei Änderungen des Zahlungsbetrages werden Sie immer rechtzeitig informiert. Sollte es doch einmal zu Unstimmigkeiten kommen, können Sie den gezahlten Betrag innerhalb von sechs Wochen zurückbuchen lassen. Diese Zeit kann je nach Bankinstitut variieren. Selbstverständlich können Sie Ihr SEPA-Lastschriftmandat auch widerrufen – jederzeit und ohne Angabe von Gründen. Erteilen Sie uns Ihr SEPA-Lastschriftmandat ganz einfach per rechts stehendem Formular, persönlich bei uns im Kundencenter oder über unser Online-Formular.

Wenn Sie Ihre Bankverbindung ändern, gilt Ihr SEPA-Mandat leider nicht mehr. Bitte erteilen Sie uns ein neues SEPA-Mandat, damit wir Ihre Zahlungen weiterhin für Sie bequem abbuchen dürfen.

Sie haben ein Rechnungsguthaben und wollen uns Ihre Bankdaten zur Überweisung mitteilen? Schreiben Sie uns ganz einfach eine E-Mail an kundenberatung@stwhw.de oder nutzen Sie unser Online-Formular. Natürlich können Sie uns auch per Fax oder Post Ihre Bankdaten zukommen lassen.

Zahlung per Dauerauftrag oder Überweisung

Sie möchten per Dauerauftrag oder Überweisung zahlen? Auch das ist kein Problem.
Bitte überweisen Sie dafür die Abschläge und Rechnungsbeträge unter der Angabe der Kunden- und Verbrauchsstellennummer zur Fälligkeit auf folgendes Konto.

Bankverbindung:

Sparkasse Hameln-Weserbergland
IBAN: DE90254501100000003574
BIC: NOLA DE 21 SWB

Wir sind für Sie erreichbar:

Nach Terminvereinbarung sind wir gerne persönlich für Sie da.

 

Kontakt

Kundencenter
Hafenstraße 14, in Hameln

Kostenlose Service-
nummer: 0800 788 0000
Mo - Do 8 bis 17 Uhr
Fr 8 bis 14 Uhr

Aktuelles

Dreiste Telefonwerber auf Kundenfang! Wir warnen vor Herausgabe persönlicher Daten!

    Erneut ist es in Hameln zu unseriösen Telefonanrufen – meist auf dem Handy - gekommen, in deren Gesprächsverlauf auf zum Teil dreiste Art versucht wurde, den Angerufenen zur Herausgabe sensibler Daten zu bewegen, um einen Stromliefervertrag abzuschließen. Hier mehr erfahren!

    Gasbeschaffungsumlage gekippt!

    Die Rücknahme der Gasbeschaffungsumlage wurde durch die Bundesregierung beschlossen. Bitte haben Sie jedoch noch ein bisschen Geduld mit uns, um diese Änderungen schnellstmöglich zu bewerten und umzusetzen. Mehr Infos dazu erhalten Sie hier.

     

    Wenn Sie:

    - eine Bankverbindung mitteilen möchten, klicken Sie hier

    - Ihren Abschlag ändern wollen, klicken Sie hier

    - oder nutzen Sie unser Kontaktformular

    Nach Terminvereinbarung sind wir gerne persönlich für Sie da.

    Momentan erreichen uns deutlich mehr Anfragen als sonst, sodass die Bearbeitung Ihres Anliegens mehr Zeit in Anspruch nimmt als gewohnt – wir bitten Sie daher um Geduld.

    So erreichen Sie uns telefonisch und per E-Mail: