Anfahrt & Kontakt

Viele Wege führen zu uns: Ob Anruf, E-Mail oder persönlich im Kundencenter – wir freuen uns auf Sie!

So erreichen Sie uns:

Nach Terminvereinbarung sind wir gerne persönlich für Sie da. Bitte beachten Sie, dass bei Ihrem Besuch in unserem Kundencenter die FFP2-Maskenpflicht gilt.

Kundencenter Hafenstraße 14, 31785 Hameln

Telefon: 05151 788 - 0
Telefax: 05151 788 - 120

Kostenlose Servicenummer: 0800 788 0000

telefonische Erreichbarkeit
Mo bis Do 8 bis 17 Uhr
Fr 8 bis 14 Uhr

Email: kundenberatung@stwhw.de

Viele hilfreiche Online-Service-Angebote finden Sie auch hier auf unserer Seite.

Schreiben Sie uns

Sie haben Fragen oder Anregungen? Dann nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular und schreiben Sie uns.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Momentan erreichen uns deutlich mehr Anfragen als sonst, sodass die Bearbeitung Ihres Anliegens mehr Zeit in Anspruch nimmt als gewohnt – wir bitten Sie daher um Geduld.

Step

Hinweis Personenbezogene Daten

Über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in unserem Unternehmen informieren wir Sie hier.
SSL: Jede Datenübertragung bei Kontaktaufnahme erfolgt unter Verwendung des Verschlüsselungsverfahrens Secure Socket Layer (SSL-Verfahren). Die Stadtwerke Hameln Weserbergland stellen somit sicher, dass personenbezogene Daten gegen Manipulation, Verlust oder Zugriff unberechtigter Personen geschützt sind.

Aktuelles

Dreiste Telefonwerber auf Kundenfang! Wir warnen vor Herausgabe persönlicher Daten!

    Erneut ist es in Hameln zu unseriösen Telefonanrufen – meist auf dem Handy - gekommen, in deren Gesprächsverlauf auf zum Teil dreiste Art versucht wurde, den Angerufenen zur Herausgabe sensibler Daten zu bewegen, um einen Stromliefervertrag abzuschließen. Hier mehr erfahren!

    Infozentrum Energielage

    Hier haben wir alles Wichtige rund um die Soforthilfe Gas und Wärme, die Energiepreisbremsen sowie die Marktsituation Gas und jede Menge Energiespartipps zusammengefasst. Hier mehr erfahren

    Wenn Sie:

    - eine Bankverbindung mitteilen möchten, klicken Sie hier

    - Ihren Abschlag ändern wollen, klicken Sie hier

    - oder nutzen Sie unser Kontaktformular

    Nach Terminvereinbarung sind wir gerne persönlich für Sie da.

    Momentan erreichen uns deutlich mehr Anfragen als sonst, sodass die Bearbeitung Ihres Anliegens mehr Zeit in Anspruch nimmt als gewohnt – wir bitten Sie daher um Geduld.

    So erreichen Sie uns telefonisch und per E-Mail: