Zählerstand mitteilen

Ob beispielsweise für den Lieferbeginn oder zur Erstellung der Schlussrechnung im Falle eines bereits gemeldeten Auszugs - über folgendes Formular können Sie uns ganz einfach online Ihren Zählerstand für Strom, Gas und Wasser übermitteln.

Wichtige Hinweise:
1. Sie wollen sich online abmelden? Nutzen Sie hierfür bitte unser Abmeldeformular. Für mehr Informationen zu diesem Thema, besuchen Sie gerne unsere Unterseite Umzugsservice.
2. Sie haben eine Selbstablesekarte zur jährlichen Übermittlung Ihres Zählerstands erhalten? Dann nutzen Sie bitte folgenden Link: www.selbstablesung.com/ham

Hinweise zur richtigen Ablesung Ihres Zählers finden Sie hier auf den Internetseiten des Netzbetriebs der Stadtwerke Hameln Weserbergland.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Schritt 1

Anschrift
Zählerstände
Stromzähler
Gaszähler
Wasserzähler

Hinweis Personenbezogene Daten

Über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in unserem Unternehmen informieren wir Sie hier.
SSL: Jede Datenübertragung bei Kontaktaufnahme erfolgt unter Verwendung des Verschlüsselungsverfahrens Secure Socket Layer (SSL-Verfahren). Die Stadtwerke Hameln Weserbergland stellen somit sicher, dass personenbezogene Daten gegen Manipulation, Verlust oder Zugriff unberechtigter Personen geschützt sind.

Aktuelles

Dreiste Telefonwerber auf Kundenfang! Wir warnen vor Herausgabe persönlicher Daten!

    Erneut ist es in Hameln zu unseriösen Telefonanrufen – meist auf dem Handy - gekommen, in deren Gesprächsverlauf auf zum Teil dreiste Art versucht wurde, den Angerufenen zur Herausgabe sensibler Daten zu bewegen, um einen Stromliefervertrag abzuschließen. Hier mehr erfahren!

    Infozentrum Energielage

    Hier haben wir alles Wichtige rund um die Soforthilfe Gas und Wärme, die Energiepreisbremsen sowie die Marktsituation Gas und jede Menge Energiespartipps zusammengefasst. Hier mehr erfahren

    Wenn Sie:

    - eine Bankverbindung mitteilen möchten, klicken Sie hier

    - Ihren Abschlag ändern wollen, klicken Sie hier

    - oder nutzen Sie unser Kontaktformular

    Nach Terminvereinbarung sind wir gerne persönlich für Sie da.

    Momentan erreichen uns deutlich mehr Anfragen als sonst, sodass die Bearbeitung Ihres Anliegens mehr Zeit in Anspruch nimmt als gewohnt – wir bitten Sie daher um Geduld.

    So erreichen Sie uns telefonisch und per E-Mail: