Du liebst Dein Bike?

Wir passen drauf auf!

Wer sagt, dass Bike & Ride nur mit Autos funktioniert? In unserer Fahrradstation am Hamelner Bahnhof finden insgesamt 146 Fahrräder Platz – und damit sicheren Schutz vor Witterung, Diebstahl und Vandalismus. Beim Bike & Ride profitieren Radfahrer von folgenden Vorteilen:

  • Videoüberwacht
  • Schließfächer
  • E-Bike-Lademöglichkeit
  • Bezahlung per Bankeinzug
  • freie Platzwahl

Der Zugang zu den Räumlichkeiten ist gut gesichert: Für die Nutzungsdauer erhält jeder Kunde eine Zugangskarte zum Öffnen der Türen. Energiekunden der Stadtwerke Hameln Weserbergland erhalten einen vergünstigten Tarif. 

Die Preise auf einen Blick

 MonatspauschaleJahrespauschaleKaution Zugangskarte
Allgemein8,50 Euro102,00 Euro10,00 Euro
Stadtwerke Kunden 7,00 Euro70,00 Euro10,00 Euro

Die Vertragsunterlagen erhalten Sie in unserem Kundencenter oder im unten stehenden Downloadbereich. 

Der Nutzungsvertrag startet zum ersten eines Monats. Bei ausnahmsweisem abweichendem Vertragsbeginn wird der gesamte Monat, in dem das Nutzungsverhältnis beginnt, abgerechnet.

Monatstarif
Vertragslaufzeit: 3 Monate
Kündigungsfrist: 2 Wochen zum Monatsende
Vertragsverlängerung: um jeweils 1 Monat

Jahrestarif
Vertragslaufzeit: 12 Monate
Kündigungsfrist: 2 Wochen zum Laufzeitende
Vertragsverlängerung: um jeweils 12 Monate

So schließen Sie den Vertrag ab:
Schritt 1: Vertrag runterladen und ausgefüllt zurückschicken
Schritt 2: Wir senden Ihnen die Karte auf dem Postweg zu
Schritt 3: Die Zahlung erfolgt per Bankeinzug oder Sie kommen direkt bei uns im Kundencenter vorbei

Alle Informationen zu Karten, Kosten, Vergünstigungen sowie die am häufigsten gestellten Fragen zu der Fahrradstation im Hamelner Bahnhof sind hier für Sie zusammengefasst.

Weiterhin finden Sie hier die Vertragsunterlagen für die Fahrradstation im Hamelner Bahnhof und alle Informationen zur den Einstellbedingungen der Fahrradstation.

Öffnungszeiten

Besuchen Sie uns gerne im Kundencenter:

Mo, Di, Do 9 bis 17 Uhr
Mi, Fr 9 bis 14 Uhr

Terminvereinbarung möglich.

Zum Kontaktformular hier klicken.

E-Mail:kundenberatung@stwhw.de

 

Kontakt

Kundencenter Hameln Weserbergland
Hafenstraße 14

Kostenlose Service-
nummer: 0800 788 0000
Mo - Do 8 bis 17 Uhr
Fr 8 bis 14 Uhr

 

Aktuelles

Vorsicht vor Geschäften an der Haustür!

    Wir warnen erneut alle Kundinnen und Kunden in unserem Versorgungsgebiet vor unlauterer Telefonwerbung und Haustürgeschäften, mit der Strom- oder Gaslieferverträge verkauft werden sollen. Hier mehr erfahren!

    Kundencenter geschlossen

    Zur Eindämmung des Coronavirus bleibt unser Kundencenter vorsorglich bis auf Weiteres leider geschlossen. Auf folgenden Wegen sind wir wie gewohnt für Sie erreichbar:

    Bis Anfang Februar versenden wir die Jahresverbrauchsabrechnungen portionsweise für die Strom-, Gas- und Wasserlieferungen sowie für Abwasser im Jahr 2021. Momentan erreichen uns deutlich mehr Anfragen als sonst, sodass die Bearbeitung Ihres Anliegens gegebenenfalls etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann als gewohnt – wir bitten Sie in diesem Fall um ein wenig Geduld. Wenn Sie:

    - Ihren Abschlag erhöhen möchten, können Sie dies direkt hier

    - eine Bankverbindung mitteilen möchten, klicken Sie hier

    - oder Sie erreichen uns auch über das Kontaktformular