Anmelden

Hier können Sie Ihre neue Wohnung anmelden. Damit wir Sie und Ihre Wohnung korrekt zuordnen können, benötigen wir unbedingt den Namen Ihres Vormieters oder Ihre Zählernummer.

Wichtig: Die Anmeldung einer neuen Wohnung schließt eine Abmeldung der alten Wohnung nicht automatisch ein. Verwenden Sie hierzu das Formular abmelden.

Nutzen Sie auch unser Übergabeprotokoll.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Step

Persönliche Angaben
Sollten Sie die neue Wohnung noch nicht bezogen haben: Unter welcher Adresse können wir Sie erreichen?
Angaben zur anzumeldenden/neuen Lieferanschrift:
Lesen Sie bitte Ihre Zählerstände ab und tragen Sie die Zählernummer und die Zählerstände ein:
Strom – Eintarifzähler
Strom –Zweitarifzähler
Gas
Wasser
Nahwärme
Vermieter
Vormieter
Bankangaben für mögliche Einzugsermächtigung
Kontoinhaber ist nicht Vertragspartner

Wenn Sie nicht selbst Inhaber des Kontos sind, geben Sie hier bitte die Adresse des Kontoinhabers an.

Wie können wir Sie erreichen?

Hinweis Personenbezogene Daten

Über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in unserem Unternehmen informieren wir Sie hier.
SSL: Jede Datenübertragung bei Kontaktaufnahme erfolgt unter Verwendung des Verschlüsselungsverfahrens Secure Socket Layer (SSL-Verfahren). Die Stadtwerke Hameln Weserbergland stellen somit sicher, dass personenbezogene Daten gegen Manipulation, Verlust oder Zugriff unberechtigter Personen geschützt sind.

Aktuelles

Dreiste Telefonwerber auf Kundenfang! Wir warnen vor Herausgabe persönlicher Daten!

    Erneut ist es in Hameln zu unseriösen Telefonanrufen – meist auf dem Handy - gekommen, in deren Gesprächsverlauf auf zum Teil dreiste Art versucht wurde, den Angerufenen zur Herausgabe sensibler Daten zu bewegen, um einen Stromliefervertrag abzuschließen. Hier mehr erfahren!

    Gasbeschaffungsumlage gekippt!

    Die Rücknahme der Gasbeschaffungsumlage wurde durch die Bundesregierung beschlossen. Bitte haben Sie jedoch noch ein bisschen Geduld mit uns, um diese Änderungen schnellstmöglich zu bewerten und umzusetzen. Mehr Infos dazu erhalten Sie hier.

     

    Wenn Sie:

    - eine Bankverbindung mitteilen möchten, klicken Sie hier

    - Ihren Abschlag ändern wollen, klicken Sie hier

    - oder nutzen Sie unser Kontaktformular

    Nach Terminvereinbarung sind wir gerne persönlich für Sie da.

    Momentan erreichen uns deutlich mehr Anfragen als sonst, sodass die Bearbeitung Ihres Anliegens mehr Zeit in Anspruch nimmt als gewohnt – wir bitten Sie daher um Geduld.

    So erreichen Sie uns telefonisch und per E-Mail: