Vertrag kündigen

Bevor Sie gehen, sollten Sie noch wissen:

Bitte kündigen Sie nicht selbst, wenn Sie zu einem anderen Anbieter wechseln möchten. Die Kündigung erledigt der andere Anbieter automatisch für Sie, sobald Sie bei diesem den Auftrag zur Lieferung stellen.

Sie ziehen um? Bei einem Umzug müssen Sie nicht zwingend kündigen, sofern Sie innerhalb unseres Versorgungsgebietes umziehen, können Sie Ihren Vertrag mitnehmen. Setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung und bleiben Sie uns treu: 0800 788 0000 (kostenlose Servicenummer, montags – donnerstags 8 bis 17 Uhr, freitags bis 14 Uhr) oder kundenberatung@stwhw.de
 

Angaben zu Ihrem Vertrag
Ihre Daten

Hinweis Personenbezogene Daten

Über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in unserem Unternehmen informieren wir Sie hier.
SSL: Jede Datenübertragung bei Kontaktaufnahme erfolgt unter Verwendung des Verschlüsselungsverfahrens Secure Socket Layer (SSL-Verfahren). Die Stadtwerke Hameln Weserbergland stellen somit sicher, dass personenbezogene Daten gegen Manipulation, Verlust oder Zugriff unberechtigter Personen geschützt sind.

* Felder sind Pflichtfelder

Aktuelles

Achtung Betrug - Haustürwerber auf Kundenfang!

In den vergangenen Tagen erreichten uns erneut vermehrt Hinweise von Kundinnen und Kunden über unerwünschte Werber an der Haustür. Bei unerbetenen Werbern an der Haustür – aber auch gegenüber Werbeanrufen – kann ruhig ein gesundes Misstrauen an den Tag gelegt werden. Weitere Infos und Tipps, wie Sie sich schützen können:

Mehr erfahren

Wir senken die Strom- und Gaspreise

Mehr Infos finden Sie hier!
 

Jahresabrechnung 2024

Wenn Sie:

- eine Bankverbindung mitteilen möchten, klicken Sie hier

- Ihren Abschlag erhöhen wollen, klicken Sie hier

- oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Im Kundencenter sind wir persönlich für Sie da. Vereinbaren Sie gerne einen Termin.