Vertrag kündigen

Bevor Sie gehen, sollten Sie noch wissen:

Bitte kündigen Sie nicht selbst, wenn Sie zu einem anderen Anbieter wechseln möchten. Die Kündigung erledigt der andere Anbieter automatisch für Sie, sobald Sie bei diesem den Auftrag zur Lieferung stellen.

Sie ziehen um? Bei einem Umzug müssen Sie nicht zwingend kündigen, sofern Sie innerhalb unseres Versorgungsgebietes umziehen, können Sie Ihren Vertrag mitnehmen. Setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung und bleiben Sie uns treu: 0800 788 0000 (kostenlose Servicenummer, montags – donnerstags 8 bis 17 Uhr, freitags bis 14 Uhr) oder kundenberatung@stwhw.de
 

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Über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in unserem Unternehmen informieren wir Sie hier.
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Aktuelles

Dreiste Telefonwerber auf Kundenfang! Wir warnen vor Herausgabe persönlicher Daten!

    Erneut ist es in Hameln zu unseriösen Telefonanrufen – meist auf dem Handy - gekommen, in deren Gesprächsverlauf auf zum Teil dreiste Art versucht wurde, den Angerufenen zur Herausgabe sensibler Daten zu bewegen, um einen Stromliefervertrag abzuschließen. Hier mehr erfahren!

    Infozentrum Energielage

    Hier haben wir alles Wichtige rund um die Soforthilfe Gas und Wärme, die Energiepreisbremsen sowie die Marktsituation Gas und jede Menge Energiespartipps zusammengefasst. Hier mehr erfahren

    Wenn Sie:

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    Momentan erreichen uns deutlich mehr Anfragen als sonst, sodass die Bearbeitung Ihres Anliegens mehr Zeit in Anspruch nimmt als gewohnt – wir bitten Sie daher um Geduld.

    So erreichen Sie uns telefonisch und per E-Mail: