Kundencenter und Netzpunkt vorübergehend ab 24. Januar geschlossen

Vorkehrung zur Eindämmung des Corona-Virus und Aufrechterhaltung einer weiterhin sicheren Energie- und Wasserversorgung

Aufgrund der Entwicklungen rund um das Coronavirus bundesweit sowie im Landkreis Hameln-Pyrmont schließen wir ab Montag, 24. Januar, vorübergehend unser Kundencenter in der Hafenstraße 14. Auch unser Netzpunkt bleibt dann für den persönlichen Kundenverkehr geschlossen.

Diese Maßnahme ergreifen die Stadtwerke sowohl im Sinne der Gesundheit ihrer Kundinnen und Kunden als auch ihrer Mitarbeitenden. Als kritischer Infrastrukturbetreiber tragen wir gegenüber allen die Verantwortung für eine sichere Energie- und Wasserversorgung. Unser Ziel muss es daher sein, jederzeit handlungsfähig zu bleiben.

„Als lokaler und persönlicher Ansprechpartner sind wir selbstverständlich weiterhin für unsere Kunden da“, erklärte Stadtwerke-Geschäftsführerin Susanne Treptow. „Mir ist es ein wichtiges Anliegen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesund bleiben, um die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden zu erfüllen und unsere Versorgungssicherheit jederzeit zu gewährleisten. Wir bitten deshalb um Verständnis und freuen uns über jeden Kontakt, nur in der jetzigen schwierigen Zeit ist es leider nicht persönlich möglich. In der Regel können alle Anliegen telefonisch, per Mail oder über unsere Online-Services abgewickelt werden.“

Erreichbarkeit Kundencenter

Das Beraterteam ist wie gewohnt weiterhin kontaktlos, einfach und bequem über folgende Wege erreichbar:

-          kostenlose Servicenummer 0800 788 0000

-          Mail: kundenberatung@stwhw.de

Viele hilfreiche Online-Service-Optionen finden sich auch auf der Stadtwerke-Internetseite www.stwhw.de; beispielsweise zur An- oder Abmeldung der Versorgung, Erteilung eines Lastschriftmandats oder Guthabenkontos, Abschlagsänderung oder Mitteilung von Zählerständen.

Schnelle Hilfe für Netzkunden

Für Netzkunden gibt es unter www.stwhw-netze.de eine eigene Internetseite. Hier finden sich vielfältige Informationen rund um Energieeinspeisung, Zählerwechsel sowie zum Hausanschluss inklusive eines Netzanschlussportals. Auch die telefonischen Erreichbarkeiten sowie die Mail-Kontakte der Fachbereiche finden sich dort.

Aktuelles

Trinkwassersprudler am Hochzeitshaus!

    Frisch und lecker – ab sofort können alle, die in der Hamelner Innenstadt unterwegs sind, am frei zugänglichen Trinkwasserspender der Stadtwerke Hameln Weserbergland am Hochzeitshaus ihren Durst stillen.

    Mehr erfahren

    Wir senken die Strom- und Gaspreise

    Mehr Infos finden Sie hier!
     

    Jahresabrechnung 2023

    Wenn Sie:

    - eine Bankverbindung mitteilen möchten, klicken Sie hier

    - Ihren Abschlag erhöhen wollen, klicken Sie hier

    - oder nutzen Sie unser Kontaktformular

    Im Kundencenter sind wir persönlich für Sie da. Vereinbaren Sie gerne einen Termin.